WAM-CAM Film: Computer goes Heimkino!

WAM-CAM Film verbindet seit den Gründerzeiten zwei Resorts der Freizeitbeschäftigung: Computer und Amateurfilm. Das damalige Ziel war, den gängigen Super8-Film durch umfangreichen Einsatz von Computergraphiken aufzuwerten -- ein visionärer Ansatz, wenn man die massive Computerpräsenz heutiger TV- und Kinofilme betrachtet!

Heute hat sich WAM-CAM Film den neuen Technologien, wie Digital-Video und Computeranimationen zugewandt und produziert vorwiegend Dokumentarfilme, jedoch nicht, ohne die Wurzeln in den vergangenen 80er Jahre zu vergessen.

(Der geneigte Besucher möge die puristische Computergraphik dieser Seiten im Stil der späten 80er Jahre des ver­gang­enen Jahr­hunderts als Würdigung der damals verhandenen spartanischen, dennoch genialen Graphikprozessoren verstehen!)

In diesem Sinne wünscht WAM-CAM Film wie eh und je: GUTE UNTERHALTUNG!


WAM-CAM Logo
Intro
Aktuell
Projekte
Bio
Gruender
Preise
Kontakt

(Achtung: JavaScript sollte aktiviert sein!)

IMPRESSUM

  Zillionen tausend Besucher können nicht irren!  

  Mac made  
Apple Computer

*Hommage an den grandiosen Film von Robert Zemeckis mit Jodie Foster nach dem Buch von Carl Sagan.


03/2008, WAM-CAM Webmaster (Michael Kretschmer)